Mittwoch, 9. Mai 2018

Stempelküche-Challenge #94: Designpapier

Einen schönen guten Morgen!

Wir sind im Feiertag-Monat Mai angekommen, und ich hoffe, ihr findet die Zeit, auch mal was nur für euch zu tun.
Vielleicht ja am Schreibtisch...?

Mitunter hat man ja so Schätzchen an Designpapier, die man nur ungern benutzen mag - aber vielleicht möchtet ihr euch doch mal dran wagen und zeigt uns eure Kreationen mit


Ob jetzt ganz viel, oder nur kleine Elemente, bleibt ganz euch überlassen. Auch das Designteam hat die Papiere gewälzt und ganz unterschiedliche Beispiele gewerkelt:




Beate



Jennifer



Sonja



Birka




So, jetzt seid ihr dran! Zeit habt ihr wie immer zwei Wochen, also bis Dienstag, den 22. Mai 2018. Bitte verlinkt eure Werke unten bei inlinkz :-) - wir freuen uns auf euch!

Und jetzt - viel Spaß...

***



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.