Mittwoch, 1. November 2017

Erinnerung Challenge #81 & Gewinner Challenge #80

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder einmal Zeit einen Gewinner zu verkünden! Wir hatten ein paar tolle Einträge zu unserer Bücher-Challenge, und die Wahl ist uns wieder einmal sehr schwer gefallen. Diesmal hat Flo gewonnen!


Eine tolle Karte mit der raffinierten Faltung, liebe Flo, herzlichen Glückwunsch! Hier ist unsere Gewonnen!Badge für dich:


Allen anderen Mitspielern auch herzlichen Dank für eure Beiträge!
Und jetzt noch eine kleine Erinnerung an unsere laufende Challenge: Wir sammeln hier noch bis Dienstag, den 7.11. alles, was in der Nacht stattfindet. Bei den dunklen Abenden zurzeit fällt euch bestimmt etwas dazu ein ;)

Viel Spaß und bis nächste Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.