Mittwoch, 19. Oktober 2016

Erinnerung Challenge #55 und Gewinnerin Challenge #54

Hallo ihr Lieben,

seid ihr schon gespannt, wen wir heute als Gewinnerin verkünden? Die Auswahl war riesig und schwierig, denn so viele tolle Beiträge waren in der Galerie. Vielen Dank dafür! Gewonnen hat schließlich die Karte von Kati!

Diese Karte ist einfach Herbst pur: das Motiv, die Farben und dazu das tolle Designpapier!
Herzlichen Glückwunsch, Kati! Hier ist die Gewonnen!Badge für dich:


Habt ihr schon bei unserer aktuellen Challenge mitgespielt? Wir suchen noch eine Woche lang (mehr oder weniger) gruselige Karten zu Halloween. Bis zum 24. Oktober 2016 könnt ihr hier noch mitmachen.

Bis nächste Woche!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank! Ich freue mich tierisch 😊😊😊. Also quasi: kreiiiiiiiiisch Vielen Dank auch für euren tollen Blog👍👍👍

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.