Montag, 14. September 2015

HAPPY BIRTHDAY LIEBE CAROLIN


Heute hat unsere liebe Carolin Geburtstag und wir, das Designteam, möchten ihr auf diesem Weg von Herzen gratulieren! 


Ausserdem danken wir für ein wundervolles Jahr im Designteam der Stempelküche und für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Zu diesem Ehrentag haben wir jeder ein schönes Geburtstagskärtchen gezaubert.



Beate

Liebe Carolin,meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag,bleib wie du bist, und auf eine lange gemeinsame kreative Zeit bei der Stempelküche!




Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe Caro! Ich wünsche dir alles Glück der Welt und ein tolles, spannendes und kreatives neues Lebensjahr! Hab einen schönen Geburtstag!



Birka

Liebe Caro, lass dich heute verwöhnen mit viiieeelen Geschenken & Donuts, und ich wünsche dir,
 dass du vor Glück in den Wolken schwebst und so grinst wie Jessas süßes Einhorn :-)




 Sonja

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche, liebe Carolin. Auf dass du im nächsten Jahr wieder mehr Zeit zum Basteln hast, und wir wieder ganz viele farbenfrohe Kreationen von dir sehen dürfen!


Jessa
Liebe Caro, ich wünsche dir einen ganz wundervollen Geburtstag! Du bist einfach großartig, also lass dich feiern und genieß es! 




Da uns das aber nicht genug erschien,möchten wir euch die Gelegenheit geben, Carolin ebenfalls zu gratulieren. Ihr könnt eure Geburtstagskarte hier verlinken bis zum Ende der Woche. Wir sind uns sicher, dass Carolin sich riesig freuen wird.



Das Stempelküche-Designteam



1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.